100 Jahre Betriebszugehörigkeit

Solides Fundament durch treue Mitarbeiterschaft

Im Rahmen einer Feierstunde wurden langjährige Mitarbeiter ausgezeichnet. Die Vorstände Marc Ullrich und Jörg Straub konnten stolz insgesamt über 100 Jahre Betriebszugehörigkeit zum Bauverein verkünden. Auf 25 Jahre können Gerhard Kiechle (nebenamtliches Vorstandsmitglied), Anja Marx (Mieterservice), Yvonne Wiehl (Finanz/Rechnungswesen) sowie Heike Zähringer (Vorstandssekrektariat) zurückblicken.

Die Jubilare tragen durch ihr Engagement erfolgreich zur kontinuierlichen Entwicklung des Bauvereins bei und sind Garanten für den großen Erfolg des Unternehmens und der Mitglieder. Das Geschäftsmodell ist heute aktueller als je zuvor und wird auf dem angespannten Wohnungsmarkt immer stärker nachgefragt. Langjährige Betriebszugehörigkeiten und geringe Fluktuation sind ein Alleinstellungsmerkmal und Markenzeichen der Genossenschaft. Die Resonanz belegt die hohe Attraktivität der Genossenschaft als Arbeitgeber. Der Bauverein kann aber nicht nur auf einen Stamm von langjährigen kompetenten Mitarbeitern zurückgreifen, sondern fördert auch zukunftsorientiert gezielt junge Nachwuchskräfte. Hierzu zählt auch das Angebot von Ausbildungsplätzen.