Icon barrierefreie Navigation
A A+ A-
Mieter- und Eigentümerportal
BVB Logo
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau
Kopfgrafik Bauverein Breisgau

IHK zeichnet Nelli Mast als berufsbeste Auszubildende aus

 

Im Rahmen einer Feierstunde wurde unsere Mitarbeiterin Nelli Mast ausgezeichnet. Mit einem Gesamtabschluss von 1,0 als berufsbeste Auszubildende „Kauffrau für Büromanagement" konnte Sie die Auszeichnung von IHK-Präsident Eberhard Liebherr entgegennehmen. Personalvorstand Jörg Straub freut sich: „Jüngst wurden wir als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb vom Arbeitgeberverband ausgezeichnet. Die aktuellen Erfolge von Frau Mast bestärken uns nun in unserem Ausbildungsengagement". Für das Ausbildungsjahr 2024 sind noch Ausbildungsstellen offen für die Bereiche Immobiliekaufleute und Kaufleute für Büromanagement. Jetzt bewerben und eine top Ausbildung sichern !!!!

Kontakt
Bauverein Breisgau eG
Zähringer Str. 48
79108 Freiburg

Telefon: 0761/51044-0
Fax: 0761/51044-90
info@bauverein-breisgau.de
HelpcenterÖffnungszeiten
schließen
Bauverein Breisgau eG
Zähringer Str. 48
79108 Freiburg
T: 0761/51044-0
F: 0761/51044-90
info@bauverein-breisgau.de

 

Kontakt Mitarbeiter

Newsletter

Öffnungszeiten

MO, DI, MI, FR
nach Terminvereinbarung

DO
Offener Publikumsverkehr
  9.00 Uhr - 12.30 Uhr
  14.30 Uhr - 17.30 Uhr

Technische Rufbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten
0761 / 51044 - 11
von 7:00 - 21:30 Uhr