Axel Winkler feiert 25jähriges Dienstjubiläum

Unter Wahrung der Abstands- und Hygieneregeln nahm Herr Winkler von der Geschäftsleitung die Glückwünsche zum 25jährigen Dienstjubiläum entgegen. Auch der Verband der Wohnungswirtschaft, die Industrie- und Handelskammer sowie die Stadt Freiburg würdigten die langjährige erfolgreiche Tätigkeit in Grußbotschaften und Ehrenurkunden. Seit vielen Jahren übt Herr Winkler seine Aufgabe als Verwalter im Geschäftsfeld Eigentumsverwaltung vorbildlich mit hoher Expertise und Einfühlungsvermögen aus. „Für den Erfolg eines Unternehmens sind Loyalität, Einsatzbereitschaft und Treue der Mitarbeiter von großer Bedeutung. Diese Eigenschaften zeichnen Herr Winkler durchweg im Berufsalltag aus." erläutert Vorstand Jörg Straub. Geringe Fluktuation und lange Betriebszugehörigkeiten der Mitarbeiter spiegeln die Bauverein Breisgau als attraktiven und krisensicheren Arbeitgeber.

Einen hohen Stellenwert hat auch die Nachwuchsförderung und Personalentwicklung. Derzeit bildet die Genossenschaft drei Auszubildende zum/zur Immobilienkaufmann/frau bzw. Kaufmann/frau für Büromanagement aus. Drei weitere Nachwuchskräfte absolvieren an der Deutschen Immobilienakademie das Studium zum Bachelor of Arts.