Aktuelle Info der Spareinrichtung

18.05.2020

Der Corona-Virus zwingt uns leider, unsere Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr vorläufig zu schließen. Daher sind derzeit auch keine Bargeldgeschäfte in der gewohnten Form möglich.
Eine Verfügung über Ihr Sparguthaben ist dennoch jederzeit per Umbuchung auf Ihr Girokonto und ggfs. Barverfügung bei Ihrer Hausbank möglich. Bitte reichen Sie uns dazu Ihr Sparbuch oder Ihre Sparurkunde zusammen mit einem schriftlichen Auftrag ein. Umbuchungen sind auf Ihr eigenes Girokonto möglich.
Sollten Sie bereits ein Loseblatt-Sparkonto haben, genügt die Einreichung des schriftlichen Auftrags. Die Vorlage des Sparbuchs entfällt in diesem Fall.

Gerne können Sie, falls noch nicht geschehen, Ihr Loseblatt-Sparkonto für unser Sparportal freischalten lassen. Sie können sich dann mit einem Passwort über unsere Homepage einloggen, um Überweisungen auf Ihr Referenzkonto vorzunehmen. Den Antrag auf Freischaltung für unser „Easysparen" schicken wir auf Anforderung zu. Telefon 0761-51044 157 oder 51044 28.
Oder per Email: sabine.pusch@bauverein-breisgau.de
Wenn Sie Ihr gebundenes Sparbuch in ein Loseblatt-Sparkonto umwandeln und dieses für unser Sparportal freischalten möchten, lassen Sie uns das Sparbuch zukommen. Bitte fügen Sie in diesem Fall auch eine Kopie Ihres Personalausweises bei. Wir schicken Ihnen die Unterlagen sowie den Freischaltungsantrag per Post zu.

In dringenden Fällen rufen Sie bitte in der Spareinrichtung an und vereinbaren einen Termin.

Bei Fragen zu Geldanlagen ober bei sonstigen Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Spareinrichtung telefonisch und per Email gerne zur Verfügung.

Telefon 0761 - 51044 0
sabine.pusch@bauverein-breisgau.de

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihre Bauverein Breisgau eG