Aktuelle INFOS zum Corona-Virus

Das Corona-Virus zwingt uns leider, unsere Geschäftsstelle zunächst für den persönlichen Kundenverkehr zu schließen. Wenn Sie ein Anliegen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Die Daten Ihrer Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner finden Sie hier Kontakt Mitarbeiter

In den vergangenen Tagen ist auch in Freiburg und den angrenzenden Landkreisen die Anzahl der Personen gestiegen, die mit dem Corona-Virus infiziert sind. Glücklicherweise sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Genossenschaft bislang nicht von einer Corona-Virus-Infektion betroffen. Damit das auch weiterhin so bleibt und wir unseren Geschäftsbetrieb weiterhin aufrechterhalten können, müssen wir unsere Belegschaft bestmöglich vor einer Ansteckung schützen.
Eine nicht zu unterschätzendes Ansteckungsrisiko besteht für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im täglichen Kontakt zu unseren Besucherinnen und Besuchern. Um dieses Risiko zu reduzieren, sehen wir uns leider gezwungen, unsere Geschäftsstelle vorläufig für den allgemeinen Publikumsverkehr zu schließen.
Wir danken für Ihr Verständnis.

18.05.2020

Aktuelle Info der Spareinrichtung

Der Corona-Virus zwingt uns leider, unsere Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr vorläufig zu schließen. Daher sind derzeit auch keine Bargeldgeschäfte in der gewohnten Form möglich.
07.05.2020

Der Quartierstreff Bauverein Breisgau e.V.

Der Quartierstreff Bauverein Breisgau e.V. möchte in diesen Zeiten möglichst vielen Mietern der Bauverein Breisgau eG generationenübergreifend eine Freude bereiten und Kultur schenken.

Im Moment geschlossen
Siehe aktuelle Info zum Corona-Virus